Am Meer mit dem Braun Silk-épil 9 Skin Spa

Am Meer mit dem Braun Silk-épil 9 Skin Spa

Einer meiner persönlichen Lieblingsbeauty – Momente aus dem Polari Beach Camp in Kroatien? Der Sonnenuntergang am Meer mit dem neuen Braun Silk-épil 9 Skin Spa. Es gibt doch keinen schöneren Ort, ein Beautyprodukt zu testen, außer direkt am Strand!

Minamia-beauty-braun-epilierer-silk-epil-blogger (31 von 33)

Der Braun Silk-épil 9 Skin Spa

Braun verspricht mit dem neuen Braun Silk-épil 9 Skin Spa, eine überdurchschnittlich gründliche und zugleich schmerzfreie und hautfreundliche Haarentfernung. Der Epilierer kommt in einer praktischen Beautytasche, mitsamt einem Hochfrequenzmassage-Aufsatz, einem Peeling-Bürstenaufsatz, einem Hautkontakt-Aufsatz und einem speziellen Aufsatz für Gesichtshärchen. Die Microgrib-Technologie des Herstellers, soll Haare ab einer Länge von 0,5cm problemlos entfernen können. Außerdem ist das Produkt dank der Wet & Dry Funktion auch komplett unter Wasser anwendbar. Was mich dazu veranlasst hat, den Braun Silk-épil einfach mit ans Meer zu nehmen!

Minamia-beauty-braun-epilierer-silk-epil-blogger (18 von 33)

Alle Features auf einen Blick

MorereasonswhytheSilkepil9SkinSpaisBraunsbestepilator

MorereasonswhytheSilkepil9SkinSpaisBraunsbestepilator

Meine Erfahrungen mit dem Produkt

Der Braun Silk-épil 9 Skin Spa ist mein 2. Epilierer von Braun. Als vor ein paar Jahren der erste mit der Wet & Dry Funktion auf den Markt kam, war ich schon von diesem hellauf begeistert. Der neue Skin Spa übertrifft aber dessen Leistungen noch einmal. Die Haarentfernung ist kinderleicht und dank der Lampe sieht man auch, wo sich noch helle, feine Härchen verstecken! Außerdem hinterlässt der Peeling-Aufsatz nach der Anwendung wirklich ein schönes, zartes Hautgefühl! Ich mag außerdem den schwenkbaren Kopf sehr, da sich dadurch supereasy auch etwas kurvigere Körperstellen, wie die Regionen um die Knie behandeln lassen. Mein Fazit: Ich kann den Braun Silk-épil 9 Skin Spa definitiv an euch weiterempfehlen!

Minamia-beauty-braun-epilierer-silk-epil-blogger-klein

Tipps zur Haarentfernung

Natürlich gibt es aber auch bei der Haarentfernung mit einem Top-Gerät ein paar Dinge zu beachten. Ihr solltet darauf achten, mit Gefühl zu epilieren und euren Epilierer nicht zu stark auf die Haut aufdrücken. Außerdem gilt, wie bei der Rasur: vorsichtig und langsam gegen die Wuchsrichtung der Haare arbeiten. Was die Schmerzen angeht: Mit dem Braun Silk-épil 9 Skin Spa solltet ihr keine Probleme haben! Natürlich ziept es ein wenig aber mit jeder Behandlung werdet ihr weniger davon spüren, da die Haare nach jedem Epilieren etwas feiner nachwachsen, als zuvor. Alles in allem ist das einfach eine Sache der Gewöhnung. Nach der Haarentfernung sorgt ihr mit einem Peeling dafür, dass abgestorbene Hautschuppen entfernt werden und tragt noch eine Feuchtigkeitspflege auf – that’s it!

Minamia-beauty-braun-epilierer-silk-epil-blogger (21 von 33)

Noch mehr vom Meer

Mehr Beiträge, Fotos und Content aus Kroatien, aus der wunderschönen Stadt Rovinj, aus dem Polari Beach Camp und auch aus der Stadt Osijek, findet ihr auf INSTAGRAM, YOUTUBE in der Kategorie REISEN oder direkt hier:

Grüße vom Meer, die Urlaubsdepression

Beach Camping Survival Guide für Blogger

Nike Couple Challenge – Unser Fazit

Bikini Top auf weißem Rock mit Zipper in Osijek

Wochenrückblick, Gedanken, Update – Kroatien I

Wochenrückblick, Gedanken, Update – Kroatien II

Gedanken vor der Reise nach Kroatien

Minamia-beauty-braun-epilierer-silk-epil-blogger (9 von 33)

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt / Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine persönliche Erfahrung und Meinung

 

Folge:

3 Kommentare

  1. 19. September 2016 / 13:13

    Hallo Mina,

    finde deinen Beitrag sehr gut und auch sehr hilfreich!

    Bin schon länger auf der suche nach einem neuen Epilierer und du hast mich mit diesem Text echt von disen Gerät überzeugt. Ich hoffe, dass es mir auch so gefällt, wie dir!

    Liebe Grüße,
    Emma

  2. 17. August 2016 / 20:21

    Hallo Mina,
    ich nutze den Braun silk-epil auch sehr gerne und obwohl ich anfänglich wirklich Angst vor dem Epilieren hatte, habe ich bald bemerkt, dass diese unbegründet war.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    • Mina
      Mina
      18. August 2016 / 17:52

      Super Anja, das freut mich :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.