Beautypress Bloggerevent mit Barbara Meier im Skyloft Köln

Beautypress Bloggerevent mit Barbara Meier im Skyloft Köln

Am vergangenen Freitag fand das Beautypress Bloggerevent mit Germanys Next Topmodell Gewinnerin Barbara Meier, im wundervollen Skyloft in Köln statt. Ich habe nicht nur viele neue, tolle Produkte kennenlernen dürfen, sondern hatte auch mit der rothaarigen Beautyqueen jede Menge Mädelsthemen zu bequatschen. Mehr dazu heute.

beautypressBeautypress ist ein internationales Netzwerk, welches als Bindeglied zwischen verschiedenen Labels, Marken und eben der Presse agiert. Bei den Veranstaltungen haben beide Seiten die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und einander besser kennenzulernen. Außerdem bietet sich für die Marken die Möglichkeit, ihre neuen Produkte vorzustellen und für die Presse-Seite, also eben auch uns Blogger in diesem Fall, eben diese Neuheiten kennenzulernen, mehr darüber zu erfahren und sie selbst zu testen.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-beautypress-skyloft-bloggervent-barbara-meier (21 von 49)

Bloggerevent im Skyloft Köln

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-beautypress-skyloft-bloggervent-barbara-meier (11 von 49)

Das Kölner Skyloft war als Location für das Beautypress Bloggervent einfach perfekt. Mit Blick auf den Dom und über die Dächer der Stadt ließ es sich einfach traumhaft die verschiedenen Produkte der Marken entdecken. Mit dabei waren unter anderem auch Hollister, Schaebens und Mary Kay, dessen Neuheiten mir am meisten gefallen haben. Während wir die Möglichkeit hatten, uns professionell schminken-, verwöhnen oder von neuen Parfums und Düften verzaubern zu lassen, gab es gleichzeitig ein großes Buffet mit Häppchen und Getränken.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-beautypress-skyloft-bloggervent-barbara-meier (29 von 49)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-beautypress-skyloft-bloggervent-barbara-meier (13 von 49)

Minamia loves Barbara Meier

Am Stand von Schaebens empfing uns dann Germanys Next Topmodel Siegerin Barbara Meier und verriet mir ihre kleinen Beautygeheimnisse: Ein aktiver, gesunder Lebensstil, die richtige Pflege und ein wenig Entspannung. Barbara ist wirklich eine unheimlich tolle Person und hat eine tolle Ausstrahlung. Obwohl ich sie auf dem Beautypress Event erst (persönlich) kennengelernt habe, hatte ich das Gefühl dass wir sehr nah waren, was wiederum, vor allem bei solchen Events, selten der Fall ist.

Positive Stimmung

Was mir besonders gut gefallen hat, war die positive, offene und freundliche Stimmung während der gesamten Veranstaltung. Vor allem eben am Schaebens Stand, aber auch beispielsweise bei Hollister oder auch bei BlanX wurde uns mit viel Mühe mehr über die einzelnen Produkte verraten und wir erhielten prall gefüllte Goodiebags um die neuen Sachen selbst testen zu können. Ihr dürft euch also schon mal auf einige Reviews in der Kaiorgie Beauty in nächster Zeit freuen! Von Düften, über Gesichtsmasken bis hin zu Make Up Produkten ist da jede Menge dabei.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-beautypress-skyloft-bloggervent-barbara-meier (33 von 49)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-beautypress-skyloft-bloggervent-barbara-meier (10 von 49)

Beautypress Event Fazit

Das Bloggerevent im Skyloft war mein erstes Beautypress Event und ich halte die Veranstaltung in sehr positiver Erinnerung. Am meisten Spaß hatte ich einfach mit Barbara und dem Team vom Schaebens Stand, die alle super herzlich und freundlich waren und sich unheimlich viel Zeit für uns genommen haben. Dafür an dieser Stelle noch einmal ein besonders großes Danke! Beim nächsten Beautypress Event sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei; ich freue mich schon, was es dann zu entdecken geben wird.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-beautypress-skyloft-bloggervent-barbara-meier (9 von 49)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-beautypress-skyloft-bloggervent-barbara-meier (16 von 49)

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle
Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.