Black is Beautiful – Der Zauber schwarzer Overknees

Black is Beautiful – Der Zauber schwarzer Overknees

Die perfekten Overknees zu finden, gestaltet sich ja bekannter Maßen oftmals schwieriger, als man es vermuten mag. Umso glücklicher bin ich, bereits jetzt schon mein perfektes Paar für diese Herbst-/Winter Saison gefunden zu haben. Sie sind schlicht und elegant zugleich. Und machen meinen heutigen, eher klassischen Look, bereits jetzt schon zu einem meiner Lieblings-Outfits im Herbst.

Jetzt wo es so schon um 17 Uhr draußen dunkel wird, komme ich abends schnell in eine gemütlich romantische Kuschelstimmung; möchte aber tagsüber gleichzeitig noch jeden Sonnenstrahl mitnehmen und bei guten Wetter direkt vor die Tür. Ich bin eher so eine kleine Vitamin-D-Aufsaug Maschine.outfit-ootd-boyfriend-jeans-bershka-lederjacke-h&m-look-fashion-casual-herbst-deichmann-overknees_K5A0224

2-outfit-ootd-boyfriend-jeans-bershka-lederjacke-h&m-look-fashion-casual-herbst-deichmann-overknees_K5A0256

Für diesen Look habe ich eins meiner Lieblingskleider aus dem Schrank gegriffen. Und nein, es ist kein herbstliches Teil sondern ein ganz normales kleines Schwarzes. Mit dem grauen Pullover lässt sich das Ganze aber total easy der Jahreszeit anpassen. Strumpfhose und die großartigen Overknees dazu – fertig! Noch schnell den Look mit der Kette etwas aufgeppept und gleichzeitig das Schmucktrageverlangen befriedigt…und dann nichts wie ab in die Sonne! Ich kann’s kaum erwarten noch mehr Looks in den kommenden Wochen zu layern! Ihr merkt also: Eure Sommerteile müsst ihr gar nicht alle aus eurem Kleiderschrank verbannen. Mit ein bisschen Know How könnt ihr sie auch bei Temperaturen jenseits von 30°C tragen ohne zu frieren.

outfit-ootd-boyfriend-jeans-bershka-lederjacke-h&m-look-fashion-casual-herbst-deichmann-overknees_K5A0224

outfit-ootd-boyfriend-jeans-bershka-lederjacke-h&m-look-fashion-casual-herbst-deichmann-overknees_K5A0216

Besonders mag ich an meinen neuen Overknees dass sie wirklich superbequem sind! Mit Schuhgröße 41 gehöre ich wohl eher zu den Mädels, die auf relativ „großem Fuß“ leben. Wenn man dann noch ein wenig breitere Füße hat, ist es gar nicht so einfach Schuhe zu finden, in denen es ich wirklich entspannt über mehrere Stunden laufen lässt. Bei Deichmann habe ich bereits schon vor Jahren immer mal wieder zu meinen Füßen passende Modelle gefunden, nachdem ich woanders schon enttäuscht einzelne Paare wieder zurück geben musste. Wer neugierig ist, welche Modelle dieses Jahr noch so angesagt sind, findet in meinem Beitrag zur Deichmann Schuhparty im Media Loft noch mehr über die aktuellen Treter-Trends der Saison.outfit-ootd-boyfriend-jeans-bershka-lederjacke-h&m-look-fashion-casual-herbst-deichmann-overknees_K5A0224

outfit-ootd-boyfriend-jeans-bershka-lederjacke-h&m-look-fashion-casual-herbst-deichmann-overknees_K5A0216Pullover: Zara | Tache: JustFab | Overknees: Deichmann*

Folge:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.