Geknotete Denim Sommerbluse auf weißer Jeans mit ripped Knee

Geknotete Denim Sommerbluse auf weißer Jeans mit ripped Knee

Ich liebe es einfach, Blusen, Shirts und Tops zu knoten. Und wenn das Wetter schon mitspielt, die Sonne lacht und Sommertemperaturen herrschen, kann auch endlich wieder etwas mehr Haut gezeigt werden.

youtube-jasmin-kessler-denis-delic-minamia-fashion-blog-köln-outfit-ootd-influencer-look-fashion-lookbook-beauty-summer-sommerbluse

youtube-jasmin-kessler-denis-delic-minamia-fashion-blog-köln-outfit-ootd-influencer-look-fashion-lookbook-beauty-summer007

Hellblaue Sommerbluse geknotet

Blusen sind natürlich einer der Klassiker, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Aber anstatt sie zu tragen, wie es alle tun, liebe ich es einfach sie seitlich oder in der Mitte über dem Bauchnabel lässig zusammenzuknoten. Diese Sommerbluse hier, habe ich vor einiger Zeit mal bei ZARA entdeckt und es ist mir bis heute immer treu geblieben. Außerdem passt das Hellblau einfach wahnsinnig gut zu meiner aktuellen Frisur die ich wieder einem Haarstyling von Starfriseur Jörg Schiffers zu verdanken habe. Doch dazu noch in Kürze mehr!

youtube-jasmin-kessler-denis-delic-minamia-fashion-blog-köln-outfit-ootd-influencer-look-fashion-lookbook-beauty-summer-accessoires

youtube-jasmin-kessler-denis-delic-minamia-fashion-blog-köln-outfit-ootd-influencer-look-fashion-lookbook-beauty-summer007

Gemusterte Espandrilles

Die gemusterten Espandrilles sind ebenfalls wieder mal von ZARA und mein erstes Paar. Irgendwie konnte ich mich im letzten Jahr mit diesem Schuh noch nicht wirklich anfreunden – jetzt sieht das Ganze aber schon gaaanz anders aus! Gerade bei schönem Wetter sind sie superluftig, sehr angenehm und leicht zu tragen und das einfache „rein und rausschlüpfen“ gibt einem das gewisse Gefühl, am Strand kinderleicht die Schuhe ablegen-, und mit den Füßen durch den Sand laufen zu können. Hachja, Strand, das wär’s jetzt was?! Ich kann euch nur empfehlen euch ein Paar Espandrilles zuzulegen, vor allem wenn euer nächster Urlaub schon geplant ist!

youtube-jasmin-kessler-denis-delic-minamia-fashion-blog-köln-outfit-ootd-influencer-look-fashion-lookbook-beauty-summer-sommerbluse
youtube-jasmin-kessler-denis-delic-minamia-fashion-blog-köln-outfit-ootd-influencer-look-fashion-lookbook-beauty-summer007

Weiße Jeans mit ripped Knee

Und wisst ihr eigentlich wie lange ich schon auf der Suche nach einer weißen Jeans mit ripped Knee war, bevor ich die hier von ZARA gefunden habe? Oh Gott, gefühlte 100 Ewigkeiten! Weiße Jeans sind einfach total wandelbar und lassen sich casual, chic, trendy aber auch cool, lässig oder freaky kombinieren. Genau wie Schwarz passt Weiß nämlich einfach zu allem. Egal ob es um eine blaue Denim Sommerbluse oder beispielsweise ein knallrotes Shirt mit auffälligem Print geht. Egal welche Haut – und Haarfarbe ihr habt, mit einem weißen Element in eurem Look, macht ihr so gut wie nie etwas falsch! Falls ihr noch mehr Inspiration in die Richtung wollt, schaut euch einfach nochmal mein Outfit mit der weißen Bundfaltenhose von Zara und den goldenen Adidas Superstars an.

youtube-jasmin-kessler-denis-delic-minamia-fashion-blog-köln-outfit-ootd-influencer-look-fashion-lookbook-beauty-sommerbluseBlaue Denim Sommerbluse: ZARA
Kette: H&M
Weiße Jeans mit ripped Knee: ZARA
Espandrilles: ZARA

Wie gefällt euch der Look?
Knotet ihr eure Oberteile auch so gerne wie ich?

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Folge:

6 Kommentare

  1. 24. April 2016 / 14:29

    Wie schon unter deinem Video kommentiert sehen deine Haare fabelhaft aus! Ich war gespannt auf ein Outfit Post und da ist er 😀 Das Outfit ist sehr schön und bequem und schaut auch ganz toll in Kombination mit deinen Haaren aus 🙂

    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch 🙂

    Liebe Grüße,
    Susanna
    ___________________________
    http://www.susannavonundzustil.de

    • Mina
      Mina
      24. April 2016 / 20:05

      Danke dir für die lieben Worte Susanna 🙂
      Ich habe mich auch einfach in die Denim-rote-Locken-Kombi verliebt <3

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend :*

  2. 24. April 2016 / 10:22

    Wow, dieses Outfit ist der Hammer… Und deine Figur… ? Wow. Die lockigen Haare stehen dir ebenfalls richtig gut! Wünsche Dir / Euch ein tolles Wochenende !

    • Mina
      Mina
      24. April 2016 / 20:05

      Dankeschön Liebes, dir genauso 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.