Goldene H&M Bomberjacke mit rotem Cropped Top und Stiefeletten

Goldene H&M Bomberjacke mit rotem Cropped Top und Stiefeletten

Auf der Suche nach einer coolen Bomberjacke war ich eigentlich schon im Herbst. Allerdings konnte mich kein Modell 100%ig überzeugen. Genau das aber, passierte aber letzte Woche. Nun habe ich die perfekte Jacke bei H&M gefunden – Et Voila!

minamia-outfit-ootd-fashion-blog-adidas-zara-bomberjacke

Goldene Bomberjacke von H&M

Dass ich momentan total auf Gold abfahre, habe ich euch ja bereits im Outfitpost mit der pinken OVER DRESSED Beanie und der Karobluse verraten. Aber als mich bei H&M diese Bomberjacke angelacht hat, ist es erst recht um mich geschehen. Als wir im Januar im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin auch ein wenig durch die Läden getingelt sind, schien die Suche nach einer coolen Bomberjacke eine unendliche Geschichte zu werden. Klar, es war Januar, tiefster Winter und bedeutend kälter als jetzt aber dennoch gaben die Shops in der City ein paar Modelle her. Wirklich überzeugen, konnte mich allerdings nichts. Bis dieses großartige Modell und ich vor einigen Tagen zueinander gefunden haben.

minamia-outfit-ootd-fashion-blog-adidas-zara-bomberjacke

minamia-outfit-ootd-fashion-blog-adidas-zara-bomberjacke

Die Boyfriend Jeans

Und gerade jetzt wo es wieder wärmer draußen wird, macht es mir auch noch mehr Spaß wieder Hosen im Used Look zu tragen. Vor allem Boyfriend Jeans erfreuen sich bei mir seeehr großer Beliebtheit. Sie sind cool und lässig zugleich und lassen sich einfach zu so vielen meiner Tops und Shirts phänomenal kombinieren! Auch wenn ich gerne zu Skinny Jeans greife, wie beispielsweise für den Look mit den schwarzen Heels von Just Fab, liebe ich auch die luftig-lockere Denim Variante. Vor allem die Waschung bei dem Modell von Bershka hier, finde ich einfach obergenial! Das Blau harmoniert einfach perfekt mit dem Gold der Bomberjacke und dem roten Cropped Top!

minamia-outfit-ootd-fashion-blog-adidas-zara-bomberjacke

minamia-outfit-ootd-fashion-blog-adidas-zara-bomberjacke

minamia-outfit-ootd-fashion-blog-adidas-zara-bomberjackeRotes Cropped Top zu Stiefeletten

Das rote Cropped Top und die Stiefeletten sind ebenfalls von H&M. Solche Schuhe standen ebenfalls schon länger auf meiner Wunschliste. Da mir das Top so gut gefallen hat, ist es nicht nur in Rot sondern auch direkt noch einmal in einem neutralen Grauton mit in die Tüte gewandert. Auch wenn ich ziemlich auf knallige Farben für den Frühling und Sommer stehe, wie ihr bei diesem Outfit ja unweigerlich erkennen könnt, müssen ein paar neutrale Pieces in Grau, Schwarz und Weiß auch auf jeden Fall immer vorhanden sein. Genau damit lassen sich dann nämlich auch edle Kombinationen, wie die mit der weißen Bundfaltenhose von Zara kreieren.

minamia-outfit-ootd-fashion-blog-adidas-zara-bomberjacke

minamia-outfit-ootd-fashion-blog-adidas-zara-bomberjacke

Jacke: H&M // Top: H&M // Jeans: Bershka // Schuhe: H&M

Wie gefällt euch der Look und der Style der Fotos?
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebst,
mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

 

Folge:

3 Kommentare

  1. 12. April 2016 / 22:15

    Die Jacke scheint wie für dich gemacht zu sein. Ich habe auch ewig nach einer Bomberjacke gesucht und nun endlich eine mit Blümchen gefunden, die ich sehr mag 😉

    Liebste Grüße und Küsschen für dich

  2. 5. April 2016 / 12:42

    Hey Mina,

    Richtig cool kombiniertes Outfit und tolle Fotos!

    • Mina
      Mina
      24. April 2016 / 20:07

      Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.