Fake Fur ist der neue Pelz- Köln

Fake Fur ist der neue Pelz- Köln

Echter Pelz? Muss überhaupt nicht sein! Und ja, ich gebe zu meine Jacke von Pepe Jeans sieht unheimlich echt aus. Aber sie ist es nicht. Und genau deshalb liebe ich sie einfach. Sie ist unglaublich kuschelig, sogar noch kuscheliger als das Outfit mit Masha’s Jacke, welches ich euch vor ein paar Tagen gezeigt hab! Ich finde auch die Farbkombi mit den verschiedenen Brauntönen und dem Weiß einfach zauberhaft. Und während wir diesen Look geshootet haben, wusste ich schon: Das wird eine innige Lovestory.

minamia-blogger-outfit-ootd-fashion-blogger-mode-influencer-0minamia-outfit-pepe-jeans-fell-bearbeitet-9

minamia-blogger-outfit-ootd-fashion-blogger-mode-influencer-0minamia-outfit-pepe-jeans-fell-bearbeitet-9

Dazu habe ich eine lässige Sweathose kombiniert, die ich vor einiger Zeit mal bei New Yorker geschnappt habe. Das Beste an ihr: Sie ist von innen gefüttert! Jaaaaha, damit lassen sich also kinderleicht auch warme Outfits zusammenstellen – für mich als kleiner „Frierkind“ besonders wichtig; ich frage mich nahezu jeden Winter, wie ich eigentlich das letzte Jahr die kalte Jahreszeit überlebt habe. Vielleicht kennt das ja die ein oder andere von euch!

minamia-blogger-outfit-ootd-fashion-blogger-mode-influencer-0minamia-outfit-pepe-jeans-fell-bearbeitet-9

minamia-blogger-outfit-ootd-fashion-blogger-mode-influencer-0minamia-outfit-pepe-jeans-fell-bearbeitet-9Was die Tasche und die Schuhe für dieses Outfit angeht, war mir Eleganz wichtig. Deshalb habe ich auf meine Lookalike Gucci Dionysus in Grau und die braunen Stiefeletten mit dem Fake – Lammfell zurückgegriffen. Und auch hier ist mir die Fake Fur Variante auch noch 100x mal lieber als eine echte. Wo ist der Sinn, Pelz Kunstpelz vorzuziehen? Klar, Qualität. Aber Qual-ität (der Tiere)? Ganz ehrlich: Ich sehe nicht ein den 3-fachen Preis für ein Kleidungsstück zu zahlen, für das ein Tier leiden, gerade wo man heutzutage Kunstpelz von echtem Fall teilweise gar nicht unterscheiden kann. So wie bei meiner Jacke. Und wer mir die Fake Fur Sache nicht glaubt, der darf mich von mir aus auch gerne auf der Straße anhalten und auf das Etikett blicken 🙂

minamia-blogger-outfit-ootd-fashion-blogger-mode-influencer-0minamia-outfit-pepe-jeans-fell-bearbeitet-9Fake Fur Mantel*: Pepe Jeans // Pullover: Zara // Hose: New Yorker // Schuhe: H&M

Folge:

2 Kommentare

  1. Marie Wölki
    1. Dezember 2016 / 14:26

    Wer Fakepelz trägt implementiert, dass echtes Fell ebenfalls als schön gilt und unterstützt somit das grausame Morden weiter. Außerdem ist bei kaum einem Fakefell garantiert, dass kein echtes mit verwendet wurde, was leider sehr häufig der Fall ist

    • Mina
      Mina
      3. Dezember 2016 / 16:36

      Hey Marie,

      ich sehe das Ganze anders, akzeptiere aber auch deinen Standpunkt und deine Ansicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.