Blue Jeans im Used Look liebt Schwarz-Weiß

Blue Jeans im Used Look liebt Schwarz-Weiß

 

Die Blue Jeans ist unser treuer Begleiter durch Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Kein vergleichbares Kleidungsstück tragen wir so oft an unserem Körper, wenn wir das Haus verlassen. Und Trends hin oder her: Jeans im Used Look bleiben ebenfalls. Und als ich die Tage mit der Kombi aus dem schwarzen Top, zusammen mit dem weißen Cardigan, Snapback und der zerrissenen Hose vor dem Spiegel stand, wusste ich: Genau diesen Look sollt ihr als nächstes auf dem Blog zu sehen bekommen!

herbst-trend-mode-vagabond-zara-h&M

herbst-trend-mode-vagabond-zara-h&M

herbst-trend-mode-vagabond-zara-h&M

Ich muss dazu sagen, dass ich bis vor kurzem irgendwie noch eine kleine „Weiß, Grau, Schwarz – Sperre“ im Kopf hatte. Ganz merkwürdig. Immer wenn ich Teile in diesen neutralen Farben in der Hand hatte, dachte ich: „Ne, das kannst du jetzt aber nicht in der Farbe nehmen, das ist ja totaaal langweilig!“. Natürlich finden sich selbstverständlich nicht nur bunte Teile in meinem Kleiderschrank aber dennoch war ich komischer Weise der Ansicht, dass die Anteile an Schwarz, Weiß und Grau in meinem Schrank nicht mehr werden dürften. Totaler Quatsch. Denn eigentlich fühle ich mich in diesen Kombis wohl und wir wissen alle, dass neutrale Töne einfach jedem schmeicheln! Also nix wie weg mit dem Gedankenmüll und her mit der SW-Kombi! Und voila! Wenn da die Jeans mal nicht zu leuchten beginnt!

herbst-trend-mode-vagabond-zara-h&M

herbst-trend-mode-vagabond-zara-h&M

herbst-trend-mode-vagabond-zara-h&MTop: H&M / Cardigan: Zara / Kette: Marc Cain / Jeans: Zara / Schuhe: Vagabond

Bevor ich mich entschieden habe, für diesen Look mal wieder meine weißen Vagabond’s anzuziehen, habe ich kurz schwarze Sneaker in Erwägung gezogen. Aber nein, auch wenn schwarze Sneaker toll sind, würden sie das Outfit irgendwie herabsetzen. Die Schuhe von Vagabond verleihen dem Look das gewisse Etwas. Und außerdem habe ich sie in der letzten Zeit viel zu wenig getragen. Ich erinnere mich an die Fashion Week dieses Jahr im Januar, bei der genau diese Schuhe von den Models bei der Zukker Show über den Laufsteg getragen wurden. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht….

Folge:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.