Outfit: Streifen treffen Blautöne

Outfit: Streifen treffen Blautöne

Streifen sind einer der Trends in diesem Jahr. Und gerade weil ich eigentlich recht wenig gestreifte Teile im Kleiderschrank habe, bin ich froh dass wir nun einen Grund mehr haben, uns in den Matrosen-Style zu schmeißen. Auch wenn man sagt dass Querstreifen optisch breiter machen – who cares? Heute gibt es einen Look aus Streifen, Blautönen und silbernem Schmuck.

outfit-janvier-fashion-style-streifen-blue

outfit-janvier-fashion-style-streifen-blue

Wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual. Da stellt sich zum Beipsiel die Frage ob es breite oder schmale-, Quer-oder Längsstreifen sein sollen. Farbig? Schwarz Weiß? Ganz egal! Streifen sind klassisch, zeitlos und auch dieses Jahr wieder angesagt. Wusstet ihr eigentlich dass das Streifen-Oberteil einst wirklich die Arbeitsuniform der Fischer war? Ein Grund mehr für mich, für den Look auf Blautöne zu setzen! Außerdem könnt ihr euch in dieser Saison schon auf Streifen in „chaotischer Zusammensetzung“ gefasst machen. Anja Gockel hat uns gestern mit ihrer Runway Show im Zelt am Brandenburger Tor auch schon in genau diese Welt entführt. Das Video dazu findet ihr in Kürze auf dem Minamia Youtube Channel.

outfit-janvier-fashion-style-streifen-blue

outfit-janvier-fashion-style-streifen-blue

Und während die meisten anderen während der Fashionweek in Berlin ihre Outfits vor dem Brandenburger Tor fotografieren, finde ich es cooler, gegen den Strom zu schwimmen. Die Fotos für diesen Look sind in unserem Apartment entstanden. Besonders die großen weißen Fenster mit den langen weißen Gardinen finde ich schön; noch dazu harmonieren sie einfach mit dem weiß-blauen Shirt von Janvier und der Jeans in Used Look, welche ich mal bei Zara geschnappt habe. Dazu habe ich meine Lieblingsstiefelletten von Tamaris kombiniert, die ihr auch schon Teil von meinem Outfit mit der Boyfriend Jeans von Bershka war. Sie sind einfach superbequem und haben mich gestern auch über die Premium Berlin begleitet.

outfit-janvier-fashion-style-streifen-blue

Shirt: Janvier | Kette: Marc Cain | Jeans: Zara | Schuhe: Tamaris

Wie steht ihr zu Streifen? Seid ihr Fans des Prints oder entspricht der Klassiker eher nicht eurem Geschmack?
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebst,
mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Folge:

2 Kommentare

  1. 21. Januar 2016 / 13:53

    So ein schönes T-Shirt! <3<3<3
    Und so eine schöne Frau! 🙂
    Xx,
    B

    • Mina
      Mina
      27. Januar 2016 / 14:11

      Dankeschön Liebes <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.