Schwarz weißer Cardigan mit Hut schwarzer Jeans

Schwarz weißer Cardigan mit Hut schwarzer Jeans

Streifen und Muster sind einer der Trends in diesem Jahr. Wie ich meinen schwarz weißen Cardigan Anfang der Woche kombiniert habe und was mir an diesem Look besonders gefällt, verrate ich euch heute.

minamia-jasmin-kessler-fashion-outfit-look-trend-ootd-photography-denis-delic-blogger-köln

minamia-jasmin-kessler-fashion-outfit-look-trend-ootd-photography-denis-delic-blogger-köln

Der gestreifte Cardigan

Eigentlich sollte der gestreifte Cardigan gar nicht in das Outfit einbegriffen werden. Nachdem wir aber die ersten Fotos geschossen haben war klar: Ausgezogen wird er nicht mehr! Streifen sind einer der Trends in diesem Jahr, genauso wie große, plakative Muster. Und da ich euch kürzlich noch ein farbenfrohes Outfit mit der goldenen Bomberjacke von H&M und dem roten Cropped Top gezeigt habe, sollt ihr heute wieder etwas in Schwarz-Weiß zu sehen bekommen. Ich bin kein Typ der mit einer ausschließlich monochromen Garderobe glücklich wäre, aber bei jedem Black and White Outfit bin ich von neuem erstaunt wie großartig diese „Farb“-Kombi doch ist.

minamia-jasmin-kessler-fashion-outfit-look-trend-ootd-photography-denis-delic-blogger-köln

minamia-jasmin-kessler-fashion-outfit-look-trend-ootd-photography-denis-delic-blogger-köln

Headpiece: Schwarzer Hut

Den schwarzen Hut habe ich vor 2 Jahren gekauft, er ist ebenfalls von H&M und verleiht dem Outfit eine gewisse Eleganz und Klasse. Auch wenn ich gerne Caps trage, fühle ich mich mit Hüten genauso wohl. Kopfbedeckungen sind einfach voll mein Ding. Der schwarze Hut ist sogar eins meiner ersten Headpieces gewesen, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Und genau in diesem Moment wird mir wieder einmal bewusst,  wie schnell die Zeit doch vergeht. Was ich seitdem alles erleben durfte – Wahnsinn! Ich bin erwachsener geworden auch wenn ich innerlich oft noch das durchgeknallte Mädchen von damals bin.

minamia-jasmin-kessler-fashion-outfit-look-trend-ootd-photography-denis-delic-blogger-köln

minamia-jasmin-kessler-fashion-outfit-look-trend-ootd-photography-denis-delic-blogger-köln

Tasche von Tamaris und offene Pumps

Die braune Ledertasche von Tamaris war eins der Goodies vom Fashionblogger Cafe auf der GDS in Düsseldorf Anfang diesen Jahres. Sie harmoniert einfach perfekt mit den offenen Pumps von Gabor. Endlich ist es wieder warm genug, offene Schuhe tragen zu können! Die schwarze Jeans, welche ich bei Bershka gefunden habe, rundet das gesamte Outfit ab. Ich mag den Mix aus der verschiedenen Materialien – Leder, Holz, Wolle und Denim. Außerdem hat dieser Look einen leichten französischen Touch den ich sehr mag!

minamia-jasmin-kessler-fashion-outfit-look-trend-ootd-photography-denis-delic-blogger-köln

Hut: H&M
Cardigan: Tom Tailor
Weiße Bomberjacke: Vero Moda
Jeans: Bershka
Schuhe: Gabor
Tasche: Tamaris

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

 

 

 

Folge:

6 Kommentare

  1. Janina
    11. Mai 2016 / 21:35

    Hammer cooles Outfit und super Blog! Les immer gern deine Posts 🙂
    Sind das eig aktuelle Klamotten? Vorallem die Schuhe und der Cardigan oder sind die schon älter?
    Liebe Grüße, janina

  2. Janina
    11. Mai 2016 / 21:23

    Super tolles Outfit!! Und Hammer Blog. Sind das aktuelle Klamotten? Vorallem die Schuhe und der Cardigan oder hast du die schon länger?
    Liebe Grüße, Janina

  3. 19. April 2016 / 15:48

    Du siehst wieder mal absolut großartig aus. Die Schuhe hätte ich so gar nicht an dir vermutet, aber sie gefallen mir trotzdem sehr. Hüte sind auch so ein klassisches Bloggerding, oder? Ich habe auch zwei daheim 🙂
    Liebste Grüße und Küsschen für dich

  4. 17. April 2016 / 10:51

    Dein Blog ist soso cool! Ich liebe das cleane Design! Und vor allem das Outfit ist Bombe! Steht dir super gut der gestreifte Cardigan!
    Liebe Grüße 🙂
    Elena
    ____________________________
    http://saintjeans.de/

    • Mina
      Mina
      24. April 2016 / 20:06

      Vielen lieben Dank Elena 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.