Schwarze Hose sportlich elegant mit DZZD Snapback

Schwarze Hose sportlich elegant mit DZZD Snapback

Ich liebe es einfach, sportliche und klassische Fashionpieces zu kombinieren. Genau aus diesem Grund besteht der heute Look unter anderem aus einer eleganten schwarzen Hose, kombiniert mit einer grauen Snapback vom Streetwear Label DZZD.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (7 von 40)

Graue DZZD Snapback

Caps, vor allem Snapbacks gehören eindeutig zu meinen Lieblingsaccessoires. Die graue Snapback ist von DZZD*, das Label haben wir letzte Woche beim Streetstyle at The Gallery Event in Düsseldorf kennengelernt und uns sofort beide in die Mode der Marke verliebt. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Danke an das Team, dass sich vor Ort sehr viel Zeit für uns genommen hat. Ich bin mir sicher dass wir euch in Zukunft noch ein paar mehr Teile des tollen Brands zeigen können!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (8 von 40)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (5 von 40)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (38 von 40)

Schwarze LEEF Clutch

Passend zur schwarzen Hose, trage ich eine schwarze Clutch von LEEF*. Das Label haben wir ebenfalls vergangene Woche in Düsseldorf kennengelernt. Die Clutch bietet viel Platz für all die Essentials, die wir Mädels immer so bei uns führen müssen und ist aus echtem Leder gearbeitet. Das Label selbst kommt aus Paris. Der Grandpa des Designers kommt allerdings aus Holland, wodruch die Marke auch zu ihrem Namen kommt: LEEF ist niederländisch und bedeutet „leben“.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (34 von 40)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (3 von 40)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (1 von 40)

Goldene Heels

Die goldenen Heels verleihen dem Look noch einmal einen extra Glamour-Faktor und sind super bequem. Durch den relativ breiten Absatz lässt es sich in ihnen mühelos auch lange Nächte durchtanzen oder durch die Straßen ziehen. Da ich ja, wie ihr wisst, eher ein Goldtyp als der Silberfan bin, habe ich sie in der wertvollen Farbe gewählt. Trotzdem passen sie hervorragend zu den Teilen in den den neutralen Schwarz – und Grautönen.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (37 von 40)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (12 von 40)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (39 von 40)

About The Style

Ich liebe die Kombination aus den einzelnen Elementen aus verschiedenen Styles! Die sportliche Streetstyle Capy von DZZD* mit der grünen Schirm-Unterseite zeigt wieder mal, wie sehr mein Herz für Snapbacks schlägt. Die schwarze Hose von Street One verleiht dem kompletten Look zusammen mit den Heels die gewisse Eleganz. Das graue Top bringt wieder die Sportlichkeit mit ein und die schwarze Clutch von LEEF* gehört wiederum zu den Pieces, die den Look besonders ladylike machen. Alles in allem das perfekte Outfit für mich.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (18 von 40)Shop The Look

 


 

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.