Aber bitte stylisch! Die schönsten Hausschuhe für kalte Herbst Tage

Aber bitte stylisch! Die schönsten Hausschuhe für kalte Herbst Tage

Mal ehrlich: Bei der aktuellen Wetterlage gestaltet sich einige Dinge ziemlich schwierig, zumindest was Aktivitäten vor der Haustür betrifft! Damit eure Füße aber auch bei regnerischen, grauen, kalten Herbsttagen nicht frieren müssen und gleichzeitig auch stylisch verpackt sind, habe ich mal verschiedene Onlineshops für euch durchstöbert und euch eine kleine Auswahl an meinen liebsten Hausschuhen und (Fake) Fur Slippers zusammengestellt. Vorbei sind die Zeiten von langeweiligen grauen, schwarzen oder beige-farbenen 0815 Pantoffeln, die aussehen als hätte Oma sie aus den hintersten Ecken ihrer Kommode gekramt!

Wer das nötige Budget verfügt, sollte sich auf jeden Fall eins der tollen Designerstücke sichern! Für mich wäre ein paar Home-taugliche Schlappen, wie beispielsweise die von Miu Miu auch ein Weihnachtsgeschenk, über das ich mich wahnsinnig freuen würde. Damit bekommt sogar der alte Schlafanzug ein Upgrade 😉 Alle, die es auf andere Art aufällig mögen, werden unten ebenfalls fündig. Ich persönlich bin ja auch ein kleiner Fan von tierischen Pantoffeln. Die sorgen nämlich nicht nur für herzhaftes Lachen bei der nächsten Sleepover Party, sondern auch für warme Kuschelfüße!


 

ALLTAGSKUSCHLER:

 


 

EYECATCHER:


 

LUXUSSTÜCKE:

 


Folge:

1 Kommentar

  1. 13. November 2017 / 23:58

    Oh da sind ja ein paar ganz schöne Stücke dabei. 🙂
    Sehen sehr kuschelig und gemütlich aus.
    Die mit den Perlen sind meine Favoriten. 😀
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.